http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/160308Event.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/832776event_climbers.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/737273event_crowd.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/209376event_sailors.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/262825Kanu2.jpg
http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/8480552.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/620186Coaching.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/250648Coaching1.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/270754Coaching2.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/639281Coaching3.jpg
http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/7822113.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/7048952.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/871885Consulting.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/166686Consulting2.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/475058Consulting1.jpg

Coaching für Führungskräfte

Führungskraft

Personalführung und Prozesssteuerung sind kein Unterrichtsfach und werden meist nur durch Erfahrung bis zu der so oft bewunderten Selbstsicherheit von Führungskräften gefördert.

Der Spagat der Führungskraft zwischen Reaktion und Aktion, der starke Konkurrenzdruck und die hohen Erwartungen an seine Kompetenz stellen das Führungspersonal oft vor grosse Herausforderungen und bringen es an die Grenze seiner perösnlichen Fähigkeiten. Oft kann auch gerade die direkte und stetige Bewertung durch die anvertrauten Mitarbeiter zur unerträglichen Strapazen und die auferlegte Verantwortung für die Motivation des Teams zur untragbaren Bürde ausarten.

Coaching? Warum?

Weil die Rolle der Führungkraft einen Arbeitsplatz mit Herausforderungen darstellt und als solcher auch als eine Chance begriffen werden soll und erlebt werden darf. Unser Coaching wird Sie optimal vorbereiten um Ihre Chance zu ergreifen auch wenn:

  • Gestiegene Anforderungen, veränderte Aufgaben oder neue Herausforderungen anstehen,
  • eine neue Position wartet,
  • eine persönliche Krise überstanden werden muss,
  • gerade entstehende oder bereits eskalierende Konflikte Leistungen und Zufriedenheit mindern.
  • Aufgaben und Ziele des Coachings
  • Die Ziele des Coachings werden schon im Vorfeld definiert und konkretisiert. Dabei steht besonders die persönliche Weiterentwicklung der Führungskraft im Fokus. Führungskräften formulierten oft folgende Ziele wenn sie zu uns kamen:
  • Meine Mitarbeiter sind motiviert und stehen hinter mir.
  • Meine Kommunikation ist offen, authentisch und präzise.
  • Auch in angespannten Situationen bin ich souverän und gelassen. Ich bin präsent.
  • Ich bin konfliktbereit und kann Konflikte konstruktiv gestalten.
  • Ich habe Klarheit über meine berufliche Situation und verfüge über spannende Perspektiven.
  • Meine beruflichen Leistungen sind ebenso wie meine Work-Life-Balance von hoher Qualität.

 

kontakt 1

http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/3115741.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/6884342.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/3912483.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/3384094.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/2473485.jpg http://product-event.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/1570376.jpg